Birgit Lang

1992 begann ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin in der Berufsfachschule für Physiotherapie in Bad Gögging. Nach dem Abschluss mit Staatsexamen 1995 absolvierte ich das Anerkennungsjahr im Neumarkter Krankenhaus. Danach verbrachte ich 1 Jahr in Regensburg. 1997 - 2011 war ich in Nürnberg tätig. In unterschiedlichen Einrichtungen wie Kliniken, Rehazentren, einem Kreuzfahrtschiff und privaten Praxen konnte ich Berufserfahrung in vielfältige Richtungen sammeln. Mit entsprechenenden Fort- und Weiterbildungskursen hielt ich mich stets auf dem neuesten Stand. Die Energiearbeit, Sangri, begleitete mich im Frühjahr 2010 in die Selbständigkeit. Zu erleben wie sich die innere persönliche Arbeit im Außen auswirkt, bestätigte für mich, wie wichtig es ist Eigenverantwortung für sich und seinen Körper zu übernehmen.

AKTUELLES

Energiepyramiden®

Plasmamassage